NEU ab Herbst 2024: Expedition 60 - Libertas

Deutschlands größtes mobiles Exitgames mit Schauspielern auf über 70qm* und bis zu 18 Teilnehmern gleichzeitig

Steckbrief

Medium-Exitgame:
über 70 qm mit einem großen Showraum

Standgröße: 12,5,00 x 6,00 Meter, Höhe 3,50 Meter

Story:  Gelingt euch die Flucht aus einem düsteren mittelalterlichen Kerker oder werdet ihr auch ein Opfer der mittelalterlichen Gerichtsbarkeit?

Genre: Abenteuer

Zielgruppe: ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener, Schulklassen

Spieldauer: 60 Minuten plus 30 Minuten Einweisung / Nachbesprechung

Gruppengröße: 3 bis 18 Personen, empfohlen ab 3 Personen

Hinweise:
Die Zellen sind nur durch Gitter getrennt, es können bis zu drei Gruppen gegeneinander spielen.

mach`s modular


Dieses Erlebnis ist als Modul mit unserem "2in1 Angebot"* kombinierbar. In diesem Fall beträgt die Breite des Einzelmoduls 9,50m. Ihr benötigt aber egal bei welcher Kombination immer zusätzlich das Startmodul "Platz des Instituts" mit einer Breite von 3m.
*ab Herbst 2024 buchbar

Libertas
Ab Juli 2024 neu im Institut und bereits buchbar:

Ab Juli bieten wir euch ein neues und einmaliges Erlebnis für euren JGA an.
Wir kerkern euch ein, ja richtig gehört, wir kerkern euch in einem mittelalterlichen Gefängnis ein. Wir bieten euch ab Juli unser nagelneues Programm "Libertas" an. Wir bringen euch mittels einer geöffneten Raum-/Zeitspalte direkt in einen Kerker des Mittelalters mit allen Unannehmlichkeiten die dazu gehören...

 Unser Kerker verfügt über drei äusserst ungemütliche und nur spärlich beleuchtete Zellen in denen jeweils ein spannendes Spiel auf euch wartet. In jeder Zelle können maximal 6 Personen spielen, die Zellen sind nur durch Gitterstäbe von einander getrennt. 

Es können bis zu 18 Personen gleichzeitig gegeneinander spielen! 

Unsere Schauspieler begleiten euch auf eurem Abenteuer und  dabei kommt bei uns der Spass ganz sicher nicht zu kurz.


* Programm befindet sich in der Entwicklungsphase, frühere Buchungen nach Absprache evtl. möglich

Alle Bilder stammen von anderen Programmen, dieses Programm befindet sich noch im Bau und es existieren noch keine Bilder.

* seiner Art in Pavillions mit mehreren Showräumen und Schauspielerbegleitung