NEU ab Herbst 2024: Expedition 60 - anatomica experimenta

eines von Deutschlands größten mobilen Exitgames mit Schauspielern auf über 40qm*

Steckbrief

Medium-Exitgame:
über 30 qm mit einem großen Showraum

Standgröße: 7,00 x 6,00 Meter, Höhe 3,50 Meter

Story:  Besucht das geheime Institut eines geisteskranken Anatomen des Mittelalters und löst sein größtes Geheimnis ohne selber auf dem Seziertisch zu landen...

Genre: Horror

Zielgruppe: Erwachsene ab 18 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten plus 15 Minuten Einweisung / Nachbesprechung

Gruppengröße: 2 bis 6 Personen, empfohlen ab 3 Personen

Hinweise: Einsatz von Kunstblut, Stroboskoplicht & Kunstnebel.
Es stehen Latex-Einweghandschuhe zur Verfügung da ihr mit blutigen Gegenständen in Berührung kommt

mach`s modular


Dieses Erlebnis ist als Modul mit unserem "2in1 Angebot"* kombinierbar. In diesem Fall beträgt die Breite des Einzelmoduls 4m. Ihr benötigt aber egal bei welcher Kombination immer zusätzlich das Startmodul "Platz des Instituts" mit einer Breite von 3m.
*ab Herbst 2024 buchbar

anatomica experimenta
Ab Herbst 2024 neu im Institut:

Wir erfüllen uns mit diesem Programm einen lange gehegten Wunsch nach einem Programm, das zum einen richtig spannend und für Gruselfans geeignet ist und zum anderen so klein und kompakt das wir es auch für kleinere Gruppen ohne Zuschlag anbieten können da der Aufwand erheblich geringer ist wie bei usneren Großprogrammen.

Unser mobiles Exitgame ist mit einer Standgröße von 6,00m mal 9,00m deines der größten mobilen Exitgames Deutschlands* und in der Kombination mit Schauspielern und mehreren Themenräumen in seiner Art einmalig.
Unsere Schauspieler begleiten die Gruppen (3-6 Personen) während ihres Abenteuers und sorgen gleichzeitig dafür, das garantiert Jeder zum Ziel gelangt mit Hilfe von unauffälligen Hinweisen.

Alle Bilder stammen von anderen Programmen, dieses Programm befindet sich noch im Bau und es existieren noch keine Bilder.

* seiner Art in Pavillions mit mehreren Showräumen und Schauspielerbegleitung